gentleman



Mit dem jungen Geschäftsmann Frank Wolf stimmt etwas nicht.
Gerade läuft er fluchend durch Berlins Zentrum, weil man sein Auto abgeschleppt hat. Zufällig trifft Frank eine alte Bekannte, die er zu einer Party in sein Loft einlädt. Und bestellt noch ein Callgirl dazu.
Als die Bekannte dann mit einem männlichen Begleiter kommt, stört Frank das sehr. Er erschlägt den ungebetenen Gast mit einer Champagner-Flasche und kehrt zu den Frauen zurück, um sie mit Drogen zu versorgen und ihnen eine Sondereinlage auf seiner E-Gitarre zu bringen.
Am nächsten Tag sieht Frank ziemlich alt aus.
Er trifft seine Freundin Heike und fährt mit ihr ins Grüne. In einem der Dörfer setzt er sich ab, um eine Jugendliebe zu besuchen. Als er spät in der Nacht mit deren leblosem Körper zurückkehrt, will Heike nicht glauben, daß das Mädchen nur einen epileptischen Anfall hat. Dennoch begleitet sie ihn zurück nach Berlin.
In dem grünen Geheimgang des Lofts, in den Frank das Mädchen bringt, sieht es aus wie in seiner Seele...


Kurze Szene aus dem Film:





leider besitze ich von diesem Projekt keine Standfotos...


cast & crew zurück